Pascal Diederich

 In
pascal-diederich-bandcontest-foto-knut-burmeister-3

PASCAL DIEDERICH

Pascal Diederich geht als Gewinner des Radio Berg Bandcontests hervor und eröffnet somit das Hopfen & Malz Brauerei Open Air am 8. September 2018. Der 30-Jährige Singer/Songwriter aus Reichshof dürfte dem ein oder anderen noch aus der 3. Staffel der TV-Casting-Show „The Voice of Germany“ bekannt sein.

Im vergangenen Jahr wurde sein Song „Zuversicht und Dankbarkeit“ beim WDR2 Pop Voting „Szene im Westen“ von den Zuhörern auf Platz 1 gewählt. Songs wie „Du bist ein Meer“ oder „Leuchtfeuer“ erinnern dank ihrer sanften Pop-Rock Klänge an Künstler wie Tim Bendzko oder Xavier Naidoo.

Ende 2016 veröffentlichte Pascal sein Debut-Album „Auf den Grund“, mit dem er und seine vierköpfige Band seitdem in ganz Deutschland unterwegs sind.

Noch
Tage
Stunden
Minuten

Line-Up

Wincent Weiss

fw_presse1

Amanda

amandabydavidkinigsmann_4_ausschnitt_website

Pascal Diederich

pascal-diederich-bandcontest-foto-knut-burmeister-3

Einlass: 16 Uhr

tba2

Zeitplan

ZEIT

ACT

16.00 Uhr

Einlass

17.30 – 17.55 Uhr

Pascal Diederich

18.15 – 18.45 Uhr

Vincent Malin

19.05 – 19.45 Uhr

Amanda

20.15 – 22.00 Uhr

Wincent Weiss

Tickets

Kontakt

+ Anfahrt

Gelände Erzquell Brauerei
Zugang ü. Dreibholzer Straße
51674 Wiehl / Bielstein

+ Einlass/Beginn

Einlass: 16.00 Uhr
Beginn: 17.30 Uhr

+ Kontakt

Agentur 190a GmbH
Eigelstein 135
50668 Köln

Fon: +49 (0)221-222819-0
Fax: +49 (0)221-222819-20
Web: www.190a.de
Email: office@190a.de
Geschäftsführung: Oliver Meske
Amtsgericht Köln — HRB 81248

USt. ID Nr.: DE295163745